Helden zur blauen Stunde

Kampagnenmotiv Hero

Kampagnenmotiv "Hero"

Pünktlich zur Tube & Wire vom 12. bis 16. April 2010 in Düsseldorf setzt der Warenzeichenverband Edelstahl Rostfrei e.V. erstmals auch auf die Kraft der blauen Stunde. In rund 200 absoluten „In-Treffs“ in Düsseldorf, Mönchengladbach und Neuss verteilt der Verband 20.000 Exemplare der begehrten Kampagnenmotive „Hero“ und „Unverwüstlich“ als Gratispostkarten. Ob in Szenekneipe, Restaurant oder Gourmettempel: Sympathisch, knackig, kultverdächtig laden die Karten zum Mitnehmen, Verschenken oder Versenden ein. Und das nicht nur für Messebesucher. Denn die Karten machen auch auf Branchenfremde einen starken Eindruck. So wie das Qualitätssiegel für Edelstahl Rostfrei – der kleine Unterschied, auf den es für nachhaltige Freude und Wirtschaftlichkeit entscheidend ankommt.

 
Pressekontakt

impetus.PR
Ursula Herrling-Tusch
Charlottenburger Allee 27–29 · D-52068 Aachen
Telefon: +49 (0) 241/189 25-10 · Telefax: +49 (0) 241/189 25-29
E-Mail: herrling-tusch@impetus-pr.de · Internet: www.impetus-pr.de
Kontakt


Zurück zur Übersicht