Messbarer Erfolg

Die WZV-Motive sind sehr  beliebt.

Die WZV-Motive sind sehr

beliebt.

20.000 Gratispostkarten, 200 Locations und 16.600 Mal Erfolg: Die Gratispostkarten des Warenzeichenverbandes Edelstahl Rostfrei e.V. mit den begehrten Kampagnenmotiven "Hero" und "Unverwüstlich" fanden zur Tube & Wire 2010 reißenden Absatz. Der WZV ließ sie eine Woche lang in Düsseldorf, Neuss und Mönchengladbach in angesagten "In-Treffs" der Städte verteilen. Gleich doppelt zog das Qualitätssiegel Edelstahl Rostfrei die Aufmerksamkeit dank der kultverdächtigen Kartenmotive auf sich. Die glänzenden Grüße dürften nun wohl so manche Kühlschranktür uns Pinnwand zieren oder mit einem persönlichen Gruß an nette Menschen versendet, ihren postalischen Siegeszug angetreten haben. Ganz gleich, wie sie auch verwendet wurden: Unbestritten ist ihr Erfolg. Für den WZV mit klarer Konsequenz: Auch zu anderen Branchenmessen soll diese Verteilaktion wiederholt werden.

 
Pressekontakt

impetus.PR
Ursula Herrling-Tusch
Charlottenburger Allee 27–29 · D-52068 Aachen
Telefon: +49 (0) 241/189 25-10 · Telefax: +49 (0) 241/189 25-29
E-Mail: herrling-tusch@impetus-pr.de · Internet: www.impetus-pr.de
Kontakt


Zurück zur Übersicht