Köstlich: Smoothies selber machen

Trendbewusste Genießer setzen in der heimischen

Trendbewusste Genießer setzen in der heimischen

Küche auf Smoothie-Maker aus Edelstahl Rostfrei.

© WZV/WMF Group

Ob als Vitaminbombe zum Frühstück, für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Energie-Kick nach dem Sport: Smoothies sind DAS Trendgetränk im Sommer. Fast 80 Prozent der Deutschen greifen nach einer aktuellen Studie zur selbstgemachten Trinkmahlzeit. Damit aus Banane, Apfel und Co. ein cremiges Mixgetränk wird, setzen trendbewusste Genießer in der heimischen Küche auf Smoothie-Maker aus Edelstahl Rostfrei, die das international geschützte Markenzeichen als Qualitätssiegel tragen. 

Möhren, Birnen und Feldsalat oder Beeren, Bananen und Grünkohl: Der Fantasie sind beim Smoothie machen keine Grenzen gesetzt. Zum schmackhaften Cocktail macht sie ein stylischer Mixer aus Edelstahl. Seine vierflügeligen Messer aus nichtrostendem Stahl zerkleinern sie im Nu in feine Stücke, brechen die Zellstrukturen auf und unterstützen so beim Trinken die Aufnahme von Nähr- und Mineralstoffen. Immer schön cool bleiben heißt für Smoothie-Fans das Motto, wenn sie die praktische Ice-Crush-Funktion des Mixers nutzen. Anders als Stabmixer zerkleinert er mühelos Eiswürfel oder gefrorenes Obst und sorgt so für eine lang anhaltende Erfrischung an heißen Tagen. Robust und hygienisch – viele Modelle sind sogar spülmaschinengeeignet – bewähren sie sich im täglichen Dauereinsatz. Damit sich auch der Single seine gesunde Vitaminbombe auf Knopfdruck mixen kann, greift er zum Smoothie-Maker aus hochglanzpoliertem Edelstahl in der Mini-Ausführung. Ergebnis des Speed-Datings von Blattsalat, Karotte und Petersilie: Die messerscharfen Edelstahl-Klingen zaubern ein cremiges Püree. Mit dem Smoothie-Becher aus Edelstahl sorgen Trendbewusste auch unterwegs für ein fruchtiges Vergnügen und komfortablen Trinkgenuss. Ergonomisch geformt und mit rutschfesten Manschetten unterstreicht er den Trinkkomfort und passt in jede Handtasche. Obendrein punktet der trendige Begleiter mit einem weiteren Vorteil: Er ist absolut geschmacksneutral und bringt so den Smoothie-Genuss zur vollen Entfaltung. Mit ihm wird der Weg zur Arbeit, zum Sport oder Kundentermin zum kulinarischen Highlight.

 
Pressekontakt

impetus.PR
Ursula Herrling-Tusch
Charlottenburger Allee 27–29 · D-52068 Aachen
Telefon: +49 (0) 241/189 25-10 · Telefax: +49 (0) 241/189 25-29
E-Mail: herrling-tusch@impetus-pr.de · Internet: www.impetus-pr.de
Kontakt


Zurück zur Übersicht