© Malajscy, AdobeStock

Divers

Eheringe aus Edelstahl Rostfrei für immer und ewig

Wenn aus Freundschaft Liebe wird, ist der Traualtar meist nicht mehr weit.
Mit Blick auf die Vorbereitungen, die eine Hochzeit heute erfordert, bekommt
der Spruch „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ eine ganz neue Bedeutung.
Gästeliste, Brautkleid, Sitzordnung, Restaurant, Dekoration und Einladungen
wollen mit Bedacht ausgesucht sein.

Wenn das ganze Drumherum geklärt ist, rückt die vielleicht wichtigste Entscheidung in den Mittelpunkt: die Wahl der Trauringe. Schon bei den alten Römern, Ägyptern und Griechen standen sie hoch im Kurs, allerdings waren sie damals aus einfachem Eisen gefertigt. Damit kann Man(n) heute keinen Blumentopf mehr gewinnen und schon gar nicht seiner Liebsten ewige Treue schwören. Gut, dass die Auswahl an Trauringen so groß und für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist. Nicht nur der Preis sollte entscheiden, sondern der persönliche Stil. Wie die Ehe soll er ein Leben lang halten, Verführungen kurzfristiger Trends ebenso souverän widerstehen wie alltäglichen Belastungen und über Jahrzehnte durch seine Schönheit faszinieren. Wer diese Beständigkeit sucht, ist mit Edelstahl gut beraten.

Denn beim Trauring muss es nicht immer Edelmetall sein. Ein starkes Statement für ewige Liebe sind Trauringe aus
Edelstahl Rostfrei mit Qualitätssiegel. Antiallergen, kratz- und verformbeständig, klassisch oder avantgardistisch, kühl oder sinnlich: Edelstahl ist eine Klasse für sich. Tradierte Handwerkskunst und moderne Technik verwandeln das Symbol des Eheversprechens in zeitlos elegantes Design. Das spannende Wechselspiel mattierter und polierter Oberflächen, kombiniert mit Einlagen aus Gold oder Silber, mit Diamant oder – ganz extravagant – mit dem Fingerabdruck des oder der Liebsten macht die Gestaltung des Traurings aus Edelstahl Rostfrei so facettenreich wie die Liebe selbst. Deshalb sollte man genügend Zeit für die Suche nach dem Ring fürs Leben einplanen und ihm dann wie dem Ehepartner die Treue halten – in guten wie in schlechten Zeiten.

 

Pressekontakt
impetus.PR
Ursula Herrling-Tusch
Charlottenburger Allee 27–29
D-52068 Aachen
Telefon: +49 (0) 241/189 25-10
Telefax: +49 (0) 241/189 25-29
E-Mail: herrling-tusch@impetus-pr.de
Internet: www.impetus-pr.de