Glänzende Ordnungshüter: Schönes für den Schreibtisch

© WZV_TROIKA Germany GmbH

© WZV / TROIKA Germany GmbH

Hand aufs Herz: Ist Ihr Schreibtisch ein Eldorado für alles, was Ihnen im Arbeitsalltag der letzten Wochen und Monate mal in die Finger kam? Oder führt Ihr Rechner dort ein Eremitendasein? Ob Müllhalde oder Wüste – Extreme tun auch hier selten gut. Zu einem inspirierenden Arbeitsplatz gehören Ordnung und Wohlgefühl gleichermaßen.

Ausgewählte Schreibtischaccessoires geben Chaos keine Chance und verschönern jeden Arbeitsalltag. Echt praktisch und repräsentative Hingucker sind Modelle aus Edelstahl Rostfrei mit Qualitätssiegel. Von A wie Ablagekorb bis Z wie Zettelkasten lassen sie keinen Wunsch offen. Die edle Anmutung des Werkstoffs vermittelt Stilbewusstsein und bildet den perfekten Rahmen für motiviertes Schaffen. Hochwertig verarbeitet, behalten die nützlichen Helfer ihre Schönheit über Jahre und machen in jedem Einrichtungsstil eine gute Figur. Ob Büroklammern oder Stifte: In dekorativen Edelstahlschalen oder -köchern sind sie jederzeit griffbereit. Individualisten wählen Modelle, die nicht nur funktional sind, sondern durch ihr außergewöhnliches Design bewundernde Blicke auf sich lenken. Paradebeispiel ist ein eiförmiger, kombinierter Klammerhalter und Briefbeschwerer, der – frei nach dem Ei des Kolumbus – auf seiner Spitze sicher steht aber wie ein Stehaufmännchen bei jeder Berührung schwankt. Als echter Blickfang empfehlen sich auch Klebefilmroller aus Edelstahl Rostfrei, die ungeahntes Schönheitspotenzial mit (mit-)reißender Wirkung verbinden. Hochglanzpolierte Hefter liegen nicht nur besonders gut in der Hand, sondern halten zuverlässig zusammen, was zusammen gehört. Mit einem dekorativen Brieföffner aus Edelstahl wird sogar die tägliche Werbepost zu einem sinnlichen Vergnügen. Emotionen wecken schlichte Bilderrahmen, die Lieblingsmenschen oder -motive wirkungsvoll in Szene setzen. Ein Blick darauf genügt, um auch in noch so stressigen Situationen gedankliche Auszeiten zu zaubern. Perfekte Partner sind Visitenkarten und Edelstahl: Ob als stilvoller Begleiter, der die Business Card für das persönliche Gespräch bereithält oder als Hort guter Kontakte griffbereit auf dem Schreibtisch – der gute Eindruck ist ihnen gewiss. Einfach unentbehrlich ist ein formschöner Papierkorb, schafft er doch nach erledigter Arbeit die notwendigen Freiräume. Denn weniger ist auch am Schreibtisch mehr. Exklusive Accessoires aus Edelstahl Rostfrei mit Qualitätssiegel verwandeln jeden Arbeitsplatz in eine persönliche Komfortzone und helfen wie von Zauberhand Ordnung zu halten.

 
Pressekontakt

impetus.PR
Ursula Herrling-Tusch
Charlottenburger Allee 27–29 · D-52068 Aachen
Telefon: +49 (0) 241/189 25-10 · Telefax: +49 (0) 241/189 25-29
E-Mail: herrling-tusch@impetus-pr.de · Internet: www.impetus-pr.de
Kontakt


Zurück zur Übersicht