Divers

Feuerschalen aus Edelstahl

Wintergrillen liegt voll im Trend – und das nicht nur bei Eskimos. Diesen Winter heißt es deshalb, hoch von der Couch und ran ans knisternde Feuer! Feuerschalen aus Edelstahl sorgen dabei für Gemütlichkeit und die nötige Sicherheit.

Damit die Gäste beim frostigen Event den Spaß nicht verlieren, sind neben warmen Schuhen auch Mütze, Schal und Handschuhe unverzichtbar. Für den besonderen Kuschelfaktor sorgen ein paar bereitliegende Decken. Als heißes Extra ist eine dampfende Suppe – gerne feurig gewürzt, damit allen schnell warm wird – ideal. Stockbrot weckt Erinnerungen an die Kindheit und schafft zugleich anheimelnde Lagerfeueratmosphäre. Zusammen mit einer frisch gegrillten Wurst wird jeder Hunger zünftig gestillt. Perfekt ausgestattet ist ein Gastgeber mit einer Feuerschale aus Edelstahl Rostfrei. Sie nimmt wenig Platz ein und ist ein echtes Stimmungswunder: Wohlige Wärme und romantisches Knistern der brennenden Holzscheite ziehen jeden in ihren Bann. Leichte und platzsparende Konstruktionen aus Edelstahl Rostfrei mit Qualitätssiegel sind für den flexiblen Einsatz draußen ideal. Bei Modellen mit Innen- und Außenschale nimmt die innere Schicht das Feuer dekorativ auf, während die äußere vor Verbrennungen schützt. Kombiniert mit einem Grillrost verwandeln sich Feuerschalen im Nu in eine rustikale Outdoorküche. Beim Kauf sollte man allerdings darauf achten, dass die Feuerstelle aus einem durchgehenden Blech gearbeitet ist, damit keine Brandschäden durch herabfallende Glut entstehen. Ein Funkenschutzgitter aus nichtrostendem Stahl bietet zusätzliche Sicherheit für die Gäste. Um den Bodenbelag von Balkon oder Terrasse vor Rostflecken zu schützen, empfehlen sich Feuerschalen, deren Füße, Halterungen und Schrauben ebenfalls aus Edelstahl Rostfrei gefertigt sind. Diese Modelle sind  witterungsbeständig und lassen sich nach Gebrauch ganz leicht reinigen. Passendes Zubehör wie eine Grillzange aus Edelstahl macht das winterliche Grillvergnügen richtig komfortabel. Aber ob mit oder ohne Grillzubehör: Feuerschalen aus Edelstahl zaubern eine unverwechselbare Stimmung und machen viele Winter lang Freude.